Jean-Claude Van Damme bekommt Familienerbstück!

Wenn der Vater noch zu Lebzeiten ein Erbstück der Familie an seinen Sohn weitergibt, dann muss schon irgendetwas besonders gut gelaufen sein. Jean-Claude Van Damme hat ein tolles Verhältnis zu seinen Eltern. Diese sind auch extrem stolz, dass der 51-Jährige derzeit mit den „The Expendables“-Filmen sein Comeback im Filmgeschäft feiert. Vor allem der Vater des Action-Stars freut sich sehr über den neuerlichen Erfolg seines Sohnes.

Van Damme sagte der französischen „Gala“: „Er liebt mich. Gestern schenkte er mir die Uhr, die seinem Vater gehört hatte. Einfach nur deshalb, weil er so bewegt war, mich in ‚The Expendables 2‘ zu sehen. Ich habe einen wundervollen Vater. Ich würde mein Leben für meine Eltern geben.“ Eine große Geste die Jean-Claude Van Damme offenbar richtig zu Herzen gegangen ist.

„The Expendables 2“ kommt hierzulande übrigens am 30 August in die Kinos. In dem Streifen sind auch Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Dolf Lundgren zu sehen.

Jean-Claude Van Damme - "The Expendables 2" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos