Jennie Garth erst einmal allein!

Nach einer intensiven Beziehung und einer starken Liebe, die dann doch zerbricht, braucht man einfach eine Zeit für sich selber. Auch Jennie Garth will nach der Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli noch keinen neuen Mann treffen. Die Schauspielerin und Facinelli trennten sich vor fünf Monaten nach elf Jahren Ehe. Für einen neuen Mann ist die dreifache Mutter aber noch lange nicht offen. Es war ja auch eine lange Zeit die sie in ihrer Ehe verbracht hat, auch mit schönen Momenten.

In der TV-Sendung „Fox and Friends“ sagte die 40-Jährige Jennie Garth: „Ich habe immer gesagt, dass ich lieber einen schmutzigen Flur ablecken würde als wieder damit anzufangen, mich mit Männern zu verabreden. Dating ist etwas ganz Neues für mich. Ich fahre in dieser Hinsicht zurzeit noch mit Stützrädern durch die Gegend, weil ich so lange verheiratet war – im Prinzip mein ganzes Leben als Erwachsene. Ich glaube, momentan mache ich wieder eine Teenager-Phase durch.“

Jennie Garth erst einmal allein! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.