Jessica Biel und Justin Timberlake: Haben die Glocken schon geläutet?

Zwei Dinge gehören hoffentlich auch für Jessica Biel und Justin Timberlake zu einer perfekten Hochzeit: Weiße Tauben und das Geläut der Glocken! Sollten die Töne ihrer Glocken bereits verhallt sein? Wenn man neuesten Gerüchten glaubt, dann haben es Jessica Biel und Justin Timberlake geschafft hinter dem Rücken der Öffentlichkeit zu heiraten. Sind Jessica Biel und Justin Timberlake tatsächlich schon verheiratet?

Das Paar soll am Wochenende (18./19.08.) „Ja“ gesagt haben. Laut der „Sun“ berichtete die Kolumnistin Janet Charlton, die 30-jährige Biel und der 31-jährige Timberlake hätten sich für die „schnelle Variante“ entschieden. Alles sei sehr privat abgelaufen. Noch ist also nicht bestätigt, dass Jessica und Justin nun Mann und Frau sind. Somit weiß man auch nicht, wo die angebliche Hochzeit stattfand. Wenn sie überhaupt stattgefunden hat!

Den Heiratsantrag machte Justin Timberlake seiner Jessica übrigens an Weihnachten 2011. Die beiden waren im Skiurlaub, da stellte er die Frage aller Fragen und ihre Antwort kennen wir ja alle!

Justin Timberlake - 17th Annual Screen Actors Guild Awards - Arrivals - The Shrine Auditorium Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos