John Cleese: Und wieder sagt er „Ja“!

Schauspieler John Cleese hat jede Menge Humor. Davon kann man sich nun mal wieder überzeugen. Das Mitglied von Monty Python schreckt auch nicht vor einer erneuten Eheschließung zurück. Hoffentlich sind da die Lacher auf seiner Seite… John Cleese hat jedenfalls zum vierten Mal geheiratet. Der 72-jährige Schauspieler gab vor kurzem auf der Karibikinsel Mustique der 41-jährigen Schmuckdesignerin Jennifer Wade das Ja-Wort.

Er sagte der Zeitschrift „Hello!“ dazu: „Als ich sie getroffen hatte, wusste ich vom ersten Moment an, dass daraus etwas sehr ernstes werden konnte. Sie ist außergewöhnlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Institution der Ehe falsch ist – das einzige was falsch lief, war, dass ich immer die falsche Person ausgesucht habe.“ Mit Jenny habe er jetzt jedoch die Frau seines Lebens gefunden, so Cleese abschließend.

John Cleese war zuvor mit Alyce Faye Eichelberger, Barbara Trentham und Connie Booth verheiratet. Die erste Ehe hielt 15 Jahre, die zweite rund neun Jahre und die dritte rund zehn Jahre.

John Cleese - 2007 Vanity Fair Oscar Party Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos