„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“: Mit dem Golfcart durchs Feuer!

Am Samstag geht es weiter im Duell Joko Winterscheidt gegen Klaas Heufer-Umlauf. Die eine Aufgabe die Joko erwartet klingt auf den ersten Blick schon verdammt einfach, doch wie immer steckt der Teufel auch hier im Detail. Nach seiner abenteuerlichen Challenge in San Pedro (Belize), muss Joko nun auch im Studio bei „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ (Samstag, 20.15 Uhr, ProSieben) Geschicklichkeit beweisen. Seine Aufgabe: „Joko, wende gescheit!“ Innerhalb von 2 Minuten muss der Moderator auf engstem Raum ein Golfcart – das Hauptverkehrsmittel in San Pedro – um 180 Grad wenden.

Für Karibik-Hitze sorgt Klaas Heufer-Umlauf mit jeder Menge Pyrotechnik. Joko ist schon vor dem Spiel stinksauer: „Was habe ich Dir eigentlich getan, Du blödes Arschloch!“ Ob er trotz Wutausbruch cool bleibt und Belize für sich gewinnt? Wir dürfen echt gespannt sein!

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ – Sendung 2 am 25. August 2012, 20.15 Uhr auf ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.