Joko Winterscheidt gegen Klaas Heufer-Umlauf: Klaas räumt die Bälle ab!

Was kommt nun auf Klaas Heufer-Umlauf bei der Studioaufgabe zu. Was mag sich der Joko Winterscheidt da wohl ausgedacht haben? Es ist teuflisch! Klaas steckt seinen Kopf durch eine Tischtennisplatte und muss 10 Bälle, die von einer Wurfmaschine ausgespuckt werden, durch eines von 2 Löchern „einlochen“. Der Clou: Er darf den Schläger nur mit seinem Mund handhaben! Ob das was wird?

Joko kann sich kaum halten vor Lachen und Schadenfreude. Und man mag es kaum glauben: In Rekordzeit schafft Klaas seine Challenge! Nach nur knapp 50 Bällen sind 10 im Loch! Was für ein Triumph. Und dann noch so schnell. Da staunt sogar Joko und seine Laune fällt. China gehört Klaas Heufer-Umlauf! Die Runde ging klar an ihn! Jokos Grinsen wird schon schwächer.

Aber nun kommt Klaas große Stunde: er gibt das nächste Land vor und dreht damit den Spieß um! Es geht nach Ecuador. Auch nicht gerade das ideale Urlaubsland, oder? Das wird bestimmt übel!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.