Julia Roberts bekommt Schönheitstipps von ihrem Großvater

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Julia Roberts bekommt von ihrem Großvater Tipps in Sachen Schönheit. „Ich putze meine Zähne mit Backpulver. Mein Großvater hat immer einen großen Haufen davon auf seine Zahnbürste getan“, sagte sie dem Magazin „InStyle“.

Allgemein habe die dreifache Mutter aber nur wenig Zeit für ihr Aussehen. Der 44-Jährigen reiche es, wenn sie eine Feuchtigkeitscreme und einen Lippenstift habe. Außerdem habe sie gelernt immer eine Sonnenbrille mit großen Gläsern dabei zu haben, wenn sie ihr Haus verlässt. Julia Roberts wurde durch die Rolle der „Pretty Woman“ weltweit berühmt.

US-Schauspielerin Julia Roberts, dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspielerin Julia Roberts, dts Nachrichtenagentur