Justin Bieber: Neues Video birgt Überraschungen!

Schon der Countdown zu seinem Album war etwas ganz Besonderes. Die Fans von Justin Biber konnten es kaum abwarten bis die Scheibe endlich zu hören war. Justin Bieber schafft es jetzt einmal mehr, seine Fans neugierig zu machen. Und zwar auf das neue Video zu „As Long As You Love Me“. Ein echt guter Zug im Marketing und Spaß macht die Geschichte auch noch, oder?

Jetzt präsentiert die „Sun“ erste Auszüge aus de Clip. Hier sind Justin Bieber, ein Mädchen und „Kill Bill“-Star Michael Madsen zu sehen. Madsen spielt einen Vater, der nicht möchte, dass Bieber mit seiner Tochter abhängt. Justin steht mit seinem Auto vor einer Hofeinfahrt und möchte zu seiner Freundin – Madsen hält ihn aber mit Drohungen davon ab. Dann fängt der Song an…

Und der Manager von Justin Bieber, Scott Braun, sagte: „Ich verspreche: jeder Kerl dieses Planeten wünschte, er wäre Justin Bieber und in diesem Video.“ Übrigens: ein Promo-Foto zeigt Bieber mit einer blutigen Nase und einem blauen Auge. Im Clip geht es anscheinend richtig zur Sache…

Justin Bieber Foto: (c) Universal Music