Katie Holmes: Bruch mit der Familie!

Es scheint, dass Katie Holmes nun Nägel mit Köpfen macht. Sie will mit ihrem vorherigen Leben an der Seite von Tom Cruise komplett brechen. Nur Tochter Suri scheint sie noch ertragen zu können. Doch was können ihre anderen Kinder denn für das Scheitern ihrer Ehe? Aber Katie scheint es wirklich darauf anzulegen, ihr altes Leben hinter sich zu lassen.

Will Katie Holmes keinen Kontakt mehr zu den Adoptiv-Kindern von Tom Cruise? Seit der Scheidung von Cruise soll Holmes auch Connor und Isabella nicht mehr gesehen haben. Das berichten jetzt US-Medien. Es heißt, seit Juni hätte Holmes den Kontakt zur 19-jährige Isabella und dem 17-jährigen Connor völlig abgebrochen – warum, ist jedoch nicht klar.
Connor und Isabella adoptierte Tom Cruise zusammen mit seiner Ex-Ehefrau Nicole Kidman. Nach der Scheidung wurde Cruise das Sorgerecht für die beiden zugesprochen. Seit dem soll auch Kidman wenig bis gar keinen Kontakt zu Isabella und Connor haben.

Katie Holmes - 63rd Annual Primetime Emmy Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos