Keira Knightley: Jude Law zu bemitleiden!

Mit einer Verwandlung der besonderen Art hat Jude Law bei Keira Knightley eine ganze Menge Mitleid erzeugen können. Keira Knightley hatte am Set von “Anna Karenina” Mitleid mit Jude Law gehabt. Der Schauspieler musste sich mit Hilfe von Make-up und einer Perücke in den unattraktiven, älteren Staatsmann Alexei Karenin verwandeln. Sich hässlicher zu machen als man ist, dass ist bei dem Hintergrund der Tatsache, dass der Streifen ja gezeigt werden soll selten ein gutes Gefühl.

Die Schauspielerin Keira Knightley, die in dem Streifen die Titelrolle spielt, sagte “Harper’s Bazaar” über ihren Kollegen: “Armer Kerl! Ich nahm am Ende des Tages Make-up und Perücke ab und sah sch**** aus. Er nahm Make-up und Perücke ab und sah verdammt toll aus. Jeder meinte nur: ‘Oh ja! Darunter ist ein gutaussehender Mann!'” Ob sich die Mühen und das Mitleid gelohnt haben?

“Anna Karenina” kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Oktober in die Kinos.

Keira Knightley - 2012 Los Angeles Film Festival Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos