Kim Debkowski erwartet Kind von Rocco Stark

Die Gerüchte vom ersten Dschungelkind machen ja schon länger die Runde, doch nun bestätigt Rocco Stark ganz offiziell die Geschichte, die wir doch eigentlich schon kennen. Kim Debkowski erwartet ein Kind von ihm! „Ja, wir bekommen ein Baby. Wir sind überglücklich und freuen uns riesig,“ teilt der stolze Vater dem Magazin „Bunte“ mit. Nach ihrer kurzen Trennung hoffentlich nicht der Versuch die Beziehung in ein ruhigeres Fahrwasse3r zu schippern, denn das hat schon bei anderen Paaren nicht funktioniert.

Allerdings könnte die Vorfreude bei Rocco Stark und Kim Debkowski größer nicht sein, er selber schrieb bei Facebook: „Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl, das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde!“ So weit doch alles einfach nur schön und zum Mitfreuen.

Folgender Satz lässt uns dann aber doch aufhorchen: „Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett Neues beginnt nun, ein neues Lebensziel!“ Wir bleiben dabei, hoffentlich ist dieses Baby nicht der viel beschworene Rettungsversuch! Seit Juni sind die beiden wieder ein Paar, wir wünschen der jungen Familie in jedem Fall viele sonnige Zeiten!

Kim Debkowski Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.