Klaas gegen Joko: Der Indische Schredder für Klaas Heufer-Umlauf!

Die Studioaufgabe, die Joko Winterscheidt nun auffährt sagt schon alles: Indian Shitstorm! Ein Schredder holzt alles klein, womit Joko ihn füttert und schleudert das ganze Zeug dann Klaas Heufer-Umlauf mitten ins Gesicht…. Der soll dann vier von fünf „Substanzen“ erraten. Also schnell den Ganzkörperanzug angezogen, Schutzbrille auf und los geht’s! Erst kommen Möhren geflogen, die Joko mit diabolischem Grinsen in den Schredder wirft. Klaas hält schön den Mund auf und dann kommen Zwiebeln, Popcorn, Gewürzgurken und am Ende Käse!

Widerlich, breiig und stinkend. Er steht inmitten einer ekeligen Masse, die ihn trifft und alles landet in seinem Mund! Das ist echt nicht schön und für meine Begriffe auch nicht lustig… Aber Klaas errät vier von fünf „Geschossen“. Das ist ein klarer Sieg und bringt ihm das zweite Land in den Besitz von Klaas. Das wurmt den Joko und nun muss er wieder seine Wanderstiefel anziehen und es geht wieder los! Rache ist süß, Joko!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.