Kristen Bell will einen ganzen Stall voller Kinder!

Kristen Bell möchte nun endlich mal was ganz anderes machen und stellt sich einer der größten Herausforderungen, die es für eine Frau gibt: Sie und Dax Shepard planen ein gemeinsames Familienleben. Die Schauspielerin und ihr Freund haben sich für Nachwuchs entschieden.

Shepard scherzte in einem Zweier-Interview mit seiner Verlobten gegenüber dem Magazin „People“: „Wir würden uns sehr gerne aus der Film- und Fernsehbranche zurückziehen und ins Streichelzoo-Geschäft einsteigen.“ Und Bell fügte hinzu: „Momentan sind wir Schauspieler, aber wenn wir anfangen, uns fortzupflanzen, werden wir ein Wander-Zirkus.“

Ein Anblick wäre das! Kinder, Ziegen, Esel und ein paar Ponys. Mittendrin Kristen Bell, die alles managt. Aber erst mal sesshaft werden und dann mit der Familienplanung anfangen. Meistens geht es dann eh schneller als gedacht und alle sind glücklich. Dann kommt die obligatorische Babypause bis Kristen es nicht mehr aushält und wieder drehen will.Also werden wir bestimmt noch so einige Streifen mit ihr zu sehen bekommen.

Dax Shepard und Kristen Bell sind seit 2008 ein Paar. An Weihnachten 2009 haben sie sich verlobt. Eine Heirat steht noch aus.

Kristen Bell - "The Grey" Los Angeles Premiere Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos