Lana Del Rey macht dicken Werbedeal!

Sie ist ein Gesicht der heutigen Zeit und transportiert eine gewisse Unbeschwertheit. Ob sich der Automobilkonzern genau dieses Image verpassen will? Lana Del Rey hat zumindest einen mehr als lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die US-Sängerin wird für den neuen sportlichen Zweisitzer einer eher biederen Marke werben. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, wird die Zusammenarbeit offiziell im September in Paris bekanntgegeben.

Adrian Hallmark, Manager des Autoherstellers, erklärte dazu: „Die Anziehungskraft (unserer Marke) hängt zum großen Teil mit der einzigartigen Mischung aus Authentizität und Modernität zusammen, zwei Eigenschaften, an die wir glauben und die wir mit Lana und ihren beruflichen Erfolgen teilen.“ Die 26-Jährige Lana Del Rey soll als Werbegesicht der Marke übrigens eine sechsstellige Gage kassieren.

Lana Del Rey schaffte in diesem Jahr mit ihrem Album „Born To Die“ den internationalen Durchbruch als Sängerin. Außerdem arbeitet die Amerikanerin auch als Model.

Lana del Rey - Echo Awards 2012 - Palais am Funkturm - Berlin, Germany Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.