Linda Hesse definiert Erfolg und Schlager neu!

Es ist ihre Debüt-Single, doch die hält sich bereits seit drei Wochen in den konservativen Charts ganz an der Spitze. Wer hätte damit gerechnet. Was im ersten Augenblick gar nicht so sehr nach einem Schlager klingt, das stellt gerade in diesem Bereich gerade neue Maßstäbe auf. Shooting-Star Linda Hesse ist jetzt dieses unfassbare Kunststück geglückt. Mit ihrer Debüt-Single „Ich bin ja kein Mann“ hat die 25-Jährige die gesamte Konkurrenz hinter sich gelassen und ist weiterhin auf der Spitzenposition der deutschen Schlagercharts notiert.

Mit ihren Songs setzt Linda neue Maßstäbe und Trends. Schlagzeug, Bass, Gitarre und Akkordeon; dazu freche, deutsche Texte und ein strahlendes Lächeln – so klingt neue deutsche Mucke – so klingt Linda Hesse. Ihr solltet da unbedingt mal reinhören!

Linda Hesse - Cover - Ich bin ja kein Mann Cover: (c) Sony Music

„Ich bin ja kein Mann“ ist übrigens die erste Single-Auskopplung aus ihrem demnächst erscheinenden Album „Punktgenaue Landung“. Es sind die kleinen, aber wichtigen Geschichten des Alltags, die Linda auf ihrem Debüt-Album erzählt. Die Fans in den Konzerten lieben sie für ihre Lebensfreude, ihre Nachdenklichkeit, ihre Energie, die sie auf der Bühne mit ihnen teilt.