Madonna lässt sich von ihrer Tochter in Stylingfragen beraten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die Pop-Ikone Madonna lässt sich in Stylingfragen von ihrer 15-jährigen Tochter Lourdes beraten. „Sie ist eine ziemlich gute und kritische Beraterin“, sagte sie dem britischen Magazin „Marie Claire“. Es mache Spaß mit ihrer Tochter zusammenzuarbeiten.

Die 15-Jährige haben ein gutes Gespür für Mode und Styling, betonte Madonna. Doch nicht immer ist die Sängerin mit den Modeentscheidungen ihrer Tochter einverstanden. „Ich mag es nicht, wenn sie sich ihre Haare abrasiert“, kritisiert die 53-Jährige. Lourdes hatte sich vor einiger Zeit Teile ihrer Haare abrasiert.

Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.