Madonna: Sie verzeiht Elton John!

Elton John mag Madonna nicht. Madonna ihn auch nicht und doch wird sie nun großmütig und verzeiht ihm. Und warum? Weil Madonna tief in ihrem Inneren weiß, das der liebe Elton eigentlich ein Fan von ihr ist. Kapiert? Nein? Macht auch nichts. Aber Madonna weiß Bescheid. Gott sei Dank! Versucht Madonna etwa die Fehde zwischen ihr Elton John beizulegen?

Die Sängerin widmete ihrem britischen Kollegen jetzt zumindest ihren Song „Masterpiece“. Bei einem Konzert im französischen Nizza sagte die 54-Jährige: „Ich weiß, dass er ein großer Fan von diesem Song ist. Und ich weiß auch, dass er ein großer Fan von mir ist. Und wisst ihr was? Ich vergebe ihm. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.“ Wohl doch kein so lupenreines Friedensangebot: Schließlich ist „Masterpiece“ der Song, der Elton Johns Lied „Hello Hello“ bei den diesjährigen Golden Globes ausstach.

Elton John wetterte kürzlich: „Warum ist sie so ein Albtraum? Sorry, aber ihre Karriere ist vorbei… Aber nein, sie musste ja etwas beweisen… Sie sieht wie eine verdammte Rummelplatz-Stripperin aus…“

Madonna - "W.E." UK Premiere - Arrivals - The Odeon, Kensington Foto: (c) Landmark / PR Photos