Marika Kilius: "Meine Enkel sind mir wichtiger als ein Mann"

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Eiskunstprinzessin Marika Kilius (69) sind ihre Enkel wichtiger als ein neuer Mann in ihrem Leben. Das berichtet die „Bild-Zeitung“ in ihrer Dienstagausgabe. „Meine zwei Enkel Lola Lilian (12) und Lily Marie (8) sind meine größte Freude. Das relativiert auch die Frage nach einer neuen Liebe: Meine Enkel sind mir wichtiger als ein Mann“, so Kilius zu „Bild“.

Aber Flirten tut sie trotzdem gern: „Wenn ein guter Typ da ist, lass ich mich nicht hängen. Bloß weil ich 70 werde, bin ich doch nicht blind. Dieses Kribbeln im Bauch verlierst du nie.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.