Matthew McConaughey kocht für schwangere Frau

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Matthew McConaughey kocht für seine schwangere Frau Camila Alves. „Trotz meiner Diät koche ich für Camila. Sie liebt ein gutes Steak, deshalb mache ich ihr ein Rinderfilet, wenn ich kann“, sagte er dem Magazin „US Weekly“.

Für seine Rolle im neuen Film „The Dallas Buyer`s Club“ muss der 42-Jährige eine strikte Diät halten, um an Muskelmasse zu verlieren. Er spielt in dem Streifen einen HIV-erkrankten Mann. Die Schwangerschaft der Brasilianerin soll mit Schwierigkeiten verbunden sein, weshalb der werdende Vater besonders auf das Wohlbefinden seiner Frau achte. Es ist bereits das dritte Kind der beiden.

Matthew McConaughey, Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Matthew McConaughey, Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.