Matthew McConaughey schwitzt gerne!

Viele Menschen brauchen, genau wie Matthew McConaughey, Sport um Energien abzubauen und sich mal den Kopf frei zu pusten. Einfach mal nicht an die Sorgen und Aufgaben des Alltages zu denken und sich ganz und gar, für eine kurze Weile von der Welt zu verabschieden. Für Matthew McConaughey gehört Sport zum täglichen Leben. Der Schauspieler ist einfach viel entspannter und ausgeglichener, wenn er täglich ins Schwitzen kommt.

Der 42-Jährige Matthew McConaughey sagte laut „Bild“-Zeitung: „Ich möchte in Form bleiben, weil ich mir so einfach besser gefalle und dann auch mein Kopf besser funktioniert. Ich bin ein netterer Typ, wenn ich zuvor ins Schwitzen gekommen bin.“

Kennt ihr nicht auch den einen oder anderen Menschen der offensichtlich zu wenig Sport betreibt? Vielleicht wären diese Typen auch alle viel netter, wenn sie sich mal ein wenig auf ein Fahrrad setzen oder die ein oder andere Runde laufen.

Matthew McConaughey hat für seinen neuen Film „Magic Mike“ übrigens noch mehr trainiert als sonst. In dem Streifen spielt der Schauspieler nämlich einen Stripper.

Matthew McConaughey - "Magic Mike" Germany Photocall Foto: (c) Away! / PR Photos