Matthew McConaughey und Channing Tatum ehren die Frauen!

Die beiden Schauspieler Matthew McConaughey und Channing Tatum lieben die Frauen! Und das ist wörtlich zu nehmen. Sie ehren bei ihrer Promotiontour für ihren neuen Film das weibliche Geschlecht auf ihre ganz eigene Weise. Die beiden Schauspieler meinten jetzt auf die Frage, was an einer Frau sexy sei: „Alles an einer Frau ist sexy – ihr seid einfach bezaubernde Wesen.“ So die Meinung von Channing Tatum im „Bild“-Interview.

Und Matthew McConaughey sagte: „Als ich das erste Mal meine Frau sah, liebte ich einfach die Art, wie sie sich bewegt. Ich kenne Frauen, die über 100 Kilo wiegen und trotzdem sexy sind – weil sie sich in ihrer Haut wohlfühlen. Und ich kenne Supermodels, die null sexy sind, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind.“

Matthew McConaughey und Channing Tatum sind übrigens demnächst gemeinsam in „Magic Mike“ zu sehen. Tatum spielt einen Stripper, McConaughey den Besitzer des Strip-Clubs. Der Streifen läuft am 16. August an.

Matthew McConaughey und Channing Tatum ehren die Frauen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.