Max Herre und Joy Denalane nach Beziehungspause wieder glücklich zusammen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das Musiker-Ehepaar Max Herre und Joy Denalane ist nach einer Beziehungspause wieder glücklich zusammen. “Für mich kann ich sagen: Ja, die Pause hat mir gezeigt, was ich wirklich will”, so der 39-Jährige im Interview mit der “Gala”. “Wenn man durch schwierige Phasen geht und diese übersteht, dann festigt das eine Beziehung. Weil man sich ganz bewusst noch mal für diese Frau, für diese Liebe entschieden hat.”

Das man sich in einer so langen Beziehung auch streitet und wieder versöhnt sei “oft wahnsinnig reinigend – und ein viel intensiveres Gefühl als durchgehendes Glück”. Herre ist in dieser Woche auf Platz sieben der Single-Charts eingestiegen. Gemeinsam mit Philipp Poisel singt er “Wolke 7”. Herres neues Album “Hallo Welt!” wird diese Woche veröffentlicht.

Max Herre, Der Robert, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Max Herre, Der Robert, Lizenz: dts-news.de/cc-by