Megan Fox: Von Brian Austin Green elektrisiert!

Wenn sich zwei Menschen wie Megan Fox und Brian Austin Green lieben, dann haben alle so ihre ganz besondere Art diese Liebe auch in Worte zu fassen. Megan Fox ist jedenfalls mit ihrem Ehemann Brian Austin Green nach wie vor glücklich. Und die Schauspielerin glaubt, dass ihr diese Liebe vorbestimmt war. Ein bisschen “ Liebe auf den ersten Blick“ gepaart mit einigen anderen, schönen Momenten.

Megan Fox sagte der Zeitschrift „Now“: „Als ich ihn den ersten Mal gesehen habe, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Das erste Mal, als er mich beiläufig berührte, war das wie ein elektrischer Schlag. Ich habe ehrlich das Gefühl, dass wir Seelenverwandte sind. Wir sind dazu bestimmt, diesen Teil unserer Leben zusammen zu sein.“

Megan Fox und Brian Austin Green sind übrigens seit rund acht Jahren liiert und seit 2010 verheiratet. Bisher blieb ihre Beziehung erstaunlich frei von Skandalen.

Brian Austin Green and wife Megan Fox - Milan Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2011 Foto: (c) Insidefoto / PR Photos