Melissa Etheridge legt mit „Falling Up“ Trend fest!

Bevor ein Album auf den Markt kommt bekommen wir immer erst einmal eine Single vorgelegt. Meist setzt diese Single dann auch die Art des Albums fest. So wie dieser Song klingt, wie er sich anfühlt, so ist dann meist auch die Emotion und das Herz des Longplayers. Melissa Etheridge meldet sich jetzt auch mit neuen Songs zurück.

Die Rock-Röhre und Grammy-Gewinnerin veröffentlichte am 22.08.2012 ihre Single „Falling Up“, die aus dem kommenden Album „4th Street Feeling“ stammt, welches am 31.August veröffentlicht wird. Mit „Falling Up“ gibt die Sängerin einen Vorgeschmack auf das Album, welches deutlich in die Country-Richtung gehen soll. Was ein Glück, dass Country nicht gleich Schlager ist und schon gar nicht so klingt. Country fühlt sich in diesem Fall auch an wie Melissa Etheridge, und das ist auch verdammt gut so!

Bisher veröffentlichte Melissa Etheridge elf Studioalben. Sie gewann zwei Grammys und einen Oscar, außerdem besitzt sie einen Stern auf dem Walk Of Fame.

Melissa Etheridge legt mit "Falling Up" Trend fest! - Musik News Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.