Mic Donet endlich wieder LIVE! Alle Termine seiner Tour!

Xavier Naidoo konnte von der Scheibe nicht genug bekommen und auch die Charts waren gnädig mit Mic Donet. Ein Album, dass man durchaus vom ersten bis zum letzten Track geniessen kann. Mic Donet geht nicht nur deshalb im Oktober endlich auf große Tour. Der Kandidat von „The Voice of Germany“ stellt dann natürlich sein Album „Plenty of Love“ live vor. Die Songs auf der Platte stammen alle aus seiner Feder. Inspiration fand der Sänger dabei überall und zu jeder Zeit.

Wie er seine Songideen dann festhält, hat er im Interview mit FirstNews verraten. Er sagte wörtlich: „So mit den neuen Telefonen ist das ne super Sache: Die kann man als Diktiergerät benutzen, da nehme ich oft Ideen auf. Oder wenn ich das mal nicht zur Hand habe, dann ruf ich mich gerne auch mal Zuhause an und spreche mir was auf den Anrufbeantworter. Ich brauche eigentlich immer ein Klavier. Wenn ich ein Klavier habe, dann werde ich sehr schnell kreativ.“

Hier die Tour-Termine von Mic Donet:

28.10. München
29.10. Saarbrücken
30.10. Aschaffenburg
01.11. Köln
03.11. Berlin
04.11. Hamburg
05.11. Bochum
06.11. Konstanz
09.11. Mannheim
10.11. Wien
14.11. Osnabrück
16.11. Dresden

Mic Donet Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.