Michelle Obama trainiert jeden Morgen

Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-First-Lady Michelle Obama hat jeden Morgen ein straffes Trainings-Programm um sich fit zu halten. „Ich stehe normalerweise vor Barack auf, um Sport zu treiben. Er beginnt dann meist, wenn ich in der Mitte oder am Ende meines Trainings bin“, sagte sie dem Onlineportal „iVillage“.

Auch wenn die 48-Jährige unterwegs ist, versuche sie ihr Trainingsprogramm durchzuziehen. Dabei trainiert Michelle Obama mindestens eine halbe Stunde, bei der sie unter anderem mit einem Seil springt und Sit-Ups macht. Mit ihrem Ehemann versucht sie sich außerdem so gesund wie möglich zu ernähren, auch wenn es dem Präsidenten ab und zu schwer falle auf Naschereien zu verzichten.

Michelle Obama beim Tauziehen, dts Nachrichtenagentur
Foto: Michelle Obama beim Tauziehen, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.