Mila Kunis: Altar? Nein, danke!

Mila Kunis ist ein schlaues Mädchen. Oder einfach nur ein gebranntes Kind? Sie war fast 9 Jahre mit Macaulay Culkin zusammen und das scheint die schöne Actrice sehr geprägt zu haben. Zumindest ihre Ansichten über das Heiraten. Armer Ashton! So lange gewartet und doch nix mit Altar? Mila Kunis ist nicht unbedingt ein Fan der Ehe. Die Schauspielerin träumt deshalb nicht von einer großen Hochzeit. Die 29-Jährige will trotzdem nicht ausschließen, dass sie eines Tages doch vor dem Traualtar landen wird.

Sie sagte der Zeitschrift „more!“: „Ich würde es lieben, ‚Den Einen‘ zu finden. Aber ich bin mir in Sachen Hochzeit nicht so sicher. Ich sehe den Nutzen nicht. Ich bin mit jemandem zusammen, weil ich das will und nicht, weil ein Stück Papier mir sagt, dass ich es muss. Falls die Liebe meines Lebens aber finden sollte, dass es wichtig ist, gut, dann werde ich heiraten.“

Mila Kunis soll übrigens seit einigen Wochen mit Ashton Kutcher liiert sein. Bisher wollen die beiden allerdings nicht öffentlich zu ihrer Beziehung stehen, obwohl sie mehrmals knutschend abgelichtet wurden.

Mila Kunis: Altar? Nein, danke! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.