Miley Cyrus: Liam Hemsworth hatte keine Wahl!

Wenn wir jetzt noch einmal auf dem leidigen Thema der neuen Frisur von Miley Cyrus herumreiten, dann doch aus gutem Grund. Miley Cyrus steht dafür mächtig in der Kritik und ihr werden aufgrund der neuen Frisur gleich ein Dutzend neue Probleme an den Leib gedichtet. Eines steht allerdings fest, die Zustimmung von Liam Hemsworth hatte sie nicht nur, der Zustimmung konnte sie sich auch verdammt sicher sein.

Miley Cyrus ist sich halt schier, dass sie in Liam Hemsworth den Mann fürs Leben gefunden hat. Schließlich versuche der Australier nicht, sie zu ändern. Wie „showbizspy.com“ berichtet, sagte Miley Cyrus: „Ich denke, er ist jemand, der immer für mich da ist. Die meisten Menschen wollen immer auf alles eine Antwort haben – ich finde das allerdings nicht immer wichtig. Ich mag es nicht, wenn man versucht mich zu verändern. Ich will nur, dass man mir zuhört.“ Und das, so Miley, tue ihr Liam – zwischen den beiden könne es kaum besser laufen. Also, ganz gleich was alle sagen, Miley und Liam sind glücklich!

Übrigens: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich während der Dreharbeiten zu „Mir dir an meiner Seite“ kennen und lieben.

Miley Cyrus: Liam Hemsworth hatte keine Wahl! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.