Miley Cyrus und Angus T. Jones: Heiße Küsse?

Fans der Serie „Two And a Half Man“ werden sich bald wundern, wenn sie den Fernseher einschalten! Es gibt mal wieder einen sehr prominenten Gastauftritt in der neuen 10. Staffel geben. Niemand anderes als Miley Cyrus wird sich für zwei Episoden die Ehre geben! Sie wird „Missy“ verkörpern, eine alte Freundin von Walden Schmidt. Das Pikante: Sie soll während ihres Aufenthaltes in dem verrückten Haushalt eine romantische Affäre mit Jake beginnen! Es soll sogar Küsse geben! Alle sind schon ganz gespannt, wie Angus und Miley Cyrus sich so als „Liebespaar“ schlagen werden.

„CBS“ lies gestern die Bombe platzen und versetzte gerade alle Fans von Miley in helle Aufregung. Nach ihrem Flop „LOL“ wollte sie ja eigentlich erst mal keine neuen Rollen vor der Kamera mehr annehmen. Aber wer kann schon so einem Angebot widerstehen? Dabei warten wir doch auch alle schon ganz gespannt auf ihr neues Album. Das sollte längst auf dem Markt sein …

Miley Cyrus - "Bolt" World Premiere - Arrivals - El Capitan Theatre Foto: (c) David Gabber / PR Photos