„Musikantenstadl – Das Beste“ mit Helene Fischer, Hansi Hinterseer und Die Amigos

Wein, Spaghetti und Amore! Heute Abend entführt uns Andy Borg nach Venedig. Im „Musikantenstadl – Das Beste“ zeigt uns der bekannte Moderator und Schlagerstar noch einmal die schönsten Auftritte aus den letzten zwei Jahren! Vor der zauberhaften Kulisse der italienischen Lagunenstadt können wir uns noch einmal an so schönen Auftritten wie von den Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Hansi Hinterseer oder Die Amigos erfreuen.

„Bei dieser Sendung habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Venedig ist meine italienische Lieblingsstadt“, freut sich Musikantenstadl-Moderator Andy Borg. Und das werden wir heute Abend auch zu sehen bekommen. Andy zeigt uns so romantische Plätze wie die Rialtobrücke, den Canal Grande mit seinen wunderschönen Palazzos oder trinkt einen Cappuchino in einem der kleinen verwunschenen Cafes am berühmten Markusplatz. Also bekommen wir nicht nur schöne Musik zu hören sondern eine Reise durch eine der schönsten und bekanntesten Städte der Welt! Herz, was willst du mehr?

Also für alle Freunde der heimatlichen Klänge vor Urlaubskulisse heißt es heute ab 20.15 die ARD einschalten und genießen.

Andy Borg Foto: (c) BR / ORF / Badzic