Nicole Kidman: Lieber weniger nachdenken!

So manch eine Entscheidung lässt man seinen Bauch fällen und andere Dinge entscheidet man dann doch besser mit dem Kopf. Bei einem Star wie Nicole Kidman geht man ja eigentlich davon aus, dass so eine Karriere auch gut geplant sein will. Nicole Kidman folgt bei beruflichen Entscheidungen allerdings mehr ihrem Instinkt als ihrem Verstand. Wenn man damit so erfolgreich ist wie sie, dann lieber mal schnell den Verstand abschalten. Auch langfristiges Planen ist nicht unbedingt ihr Ding.

Sie sagte der Zeitschrift „V“: „Ich treffe nicht wirklich Entscheidungen, ich schwimme mit dem Strom. Wenn ich ein strategisch denkender Mensch wäre, hätte ich wahrscheinlich eine völlig andere Karriere. Aber wenn ich könnte, wäre ich gern ausgefallener. Aber meist bekommt man dazu einfach nicht die Chance.“

Nicole Kidman scheint damit der Beweis zu sein, das man besser nicht alles zerdenken sollte! Ich hatte schon immer gehofft, dass dieser, der einfachere Weg auch der richtige Weg sein könnte!

Nicole Kidman - 65th Annual Cannes Film Festival Foto: (c) Landmark / PR Photos