Nina Dobrev: Ein wenig Action wäre toll!

Gerade die Action-Parts bei „Vampire Diaries“ haben es der schönen Nina Dobrev offenbar angetan. An der Seite von Ian Somerhalder musste sie dort schon manches Abenteuer bestehen. Natürlich will sie sich aber auch weiterentwickeln und nach der Serie auch noch erfolgreich im Geschäft sein, da gilt es also den werten Produzenten auch in manch einem Interview zu zeigen wozu man so bereit wäre. Kann ja nicht schaden! Beim Gespräch mit dem Magazin „Ocean Drive“ spuckt sie dann auch aus was sie gerne hätte.

Auf der Wunschliste von Nina Dobrev würde zum Beispiel James Bond ganz oben stehen. Keine schlechte Idee, Nina Dobrev als Bondgirl vor dem Sonnenuntergang an einem weißen Sandstrand, gerade ihre männlichen Fans hätten garantiert nichts dagegen. Eine andere Idee von ihr wäre ein Prequel zu „Lara Croft“: „Wenn sie mal einen neuen Lara Croft machen oder sogar ein Prequel zu Lara Croft gedreht wird, wäre ich gerne dabei“, sagte sie.

Nina Dobrev - Bing Presents The CW Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos