Peaches Geldof leidet unter Schlafmangel!

Was erst einmal nicht wie eine wahnsinnig neue Nachricht klingt ist es allerdings doch, denn der Grund für den Schlafmangel von Peaches Geldof ist ein ganz neuer! Peaches Geldof fühlt sich aufgrund ihrer Mutterschaft nicht mehr taufrisch. Die 23-Jährige gebar im April ihren Sohn Astala und leidet unter ihrem Schlafmangel als junge Mutter.

Laut „contactmusic.com“ sagte die Tochter von Bob Geldof dazu: „Ich fühle mich wie eine alte Oma, wenn ich um acht Uhr schlafen gehe, erschöpft, weil das Baby mich um sechs Uhr morgens geweckt hat.“

Peaches Geldof wird nun irgendwie ein wenig mehr als früher dazu gedrängt erwachsen zu werden. Natürlich können vor allem andere Mütter ihre derzeitige Situation gut verstehen, doch es ist sicherlich nicht das Schlimmste was einem passieren kann. Wir wünschen ihr noch viele schöne Augenblicke, die so ein Kind einem auch bescheren kann und wird, es sei denn es kommt zu sehr nach der Mutter!

Peaches Geldof - London Fashion Week Spring/Summer 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos