Pietro Lombardi rastet aus: „Heimlicher Verehrer“ bei Sarah Engels!

Abenteuer, kaum Geld, Hitze pur und Zoff sind vorprogrammiert: Und das gibt es nur derzeit in der neuen RTL-Show „Star Race“, wo unter anderem auch der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi mit seiner Verlobten Sarah Engels mitmachen durften. Das es zwischen dem Liebespaar einen heftigen Streit in der Show gegeben hatte und Sarah Engels mit den Worten „Es ist vorbei, jetzt“ eine große Welle der Spekulationen um ihre Beziehung mit Pietro Lombardi verursacht hat, darüber haben wir hier bei „LooMee TV“ berichtet.

Aber jetzt kommt es noch dicker für den ehemaligen DSDS-Sieger: Offenbar hat Sarah Engels einen heimlichen Verehrer. Passiert war das ganze bei einer Familie auf den Philippinen, wo die Zwei für eine kurze Dauer übernachten durften. Pietro sagte: „Da kriege ich die Krise, wenn jemand zu meiner Frau sagt, „Hey, I`m Single!“. Pietro Lombardi kochte, aber konnte sich wenig später wieder beruhigen. Denn, die Sache sah ganz anders aus, als er es verstanden hatte.

Der Ex-DSDS-Sieger versteht kaum Englisch, daher wusste er auch nicht, das „Single“ ein Name war. Da war der Sänger aber beruhigt. Aber das Pietro seine Sarah schon als Ehefrau abstempelt, das ist uns zumindest Neu!

Pietro Lombardi und Sarah Engels (re.) Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.