Pink hat keine perfekte Ehe!

Pink ist einer der ganz wenigen Stars, die irgendwie immer authentisch wirken. Und nun gibt sie auch noch offen zu, dass ihre Ehe mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart alles andere als perfekt und immer glücklich ist. Im Gegenteil: Die beiden schenken sich nichts und waren zwischendurch auch mal getrennt. Seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Willow Sage Hart scheinen die turbulenten Zeiten aber etwas abgeklungen zu sein. Doch glatt läuft in der Ehe trotzdem nicht alles!

Pink führt halt eine ziemlich turbulente Ehe. Die Sängerin und Ehemann Carey Hart geraten immer wieder aneinander und ihre Beziehung ist von jeher von Hochs und Tiefs geprägt. Das hat für die 31-Jährige allerdings auch durchaus Vorteile. Sie sagte „Billboard“ dazu: „Ich bin seit zehn Jahren in dieser Beziehung und sie wird niemals perfekt sein. Carey macht immer Witze und sagt: ‚Du bist immer gerade wütend genug auf mich, um einen Song zu schreiben.‘ Und ich meine dann: ‚Ja, danke Baby. Du bist meine Muse.'“

Pink und Carey Hart sind übrigens seit Januar 2006 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam am 02. Juni 2011 zur Welt.

Pink - 52nd Annual GRAMMY Awards Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos