Popstars 2012: Cem, Alessio, Fabian und Chemseddin spielen mit dem Feuer!

Die Männerband mit Cem, Alessio, Fabian und Chemseddin spielen mit dem Feuer, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Jeder der Vier trägt eine brennende Fackel in der Hand! Und nicht nur die Flammen brennen, auch die Blicke der Jungs zur Jury sind glutvoll! In dem Auftritt steckt jede Menge Power und Cem, Alessio, Fabian und Chemseddin spielen ihr geballtes Testosterin gekonnt aus. In roten Jacketts und mit schwarzen Hosen haben sie auf jeden Fall ein ausdrucksstarkes Outfit für ihren Song an! Und sie wissen sich auch klasse in Szene zu setzten. Der Gesang gefällt mir sehr gut, die Kerle haben auf jeden Fall eine geballte Ladung Männerpower in ihren Stimmen!

Ich muss sagen: Für mich persönlich der beste Auftritt am heutigen Abend! Und die Jury ist anscheinend meiner Meinung: Statt eines Kommentars gibt es jubelnden Beifall! Ist die Entscheidung damit schon gefallen? Sind Cem, Alessio, Fabian und Chemseddin weiter?