Popstars 2012: Hat sich Thuy richtig entschieden?!

Die Girlgroup hat knappe schwarze Outfits mit jeder Menge Dekollete auf der Bühne an! Was Thuy´s Freund wohl zu dem sexy Styling sagen wird? Und wird sie tatsächlich so performen? Doch bevor es losgeht fasst D! die schwierige Woche noch mal zusammen: Die Girlgroup musste sich schließlich nach dem Aus von Marie neu finden! Doch das war nicht die einzige Schwierigkeit: Thuy spielte schließlich mit dem Gedanken aufzuhören…

Zu groß war die Angst vor dem Beziehungsaus zum moslemischen Freund und auch das Heimweh! Und Detlef D Soost nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht auch das Hin und Her um Thuy´s Ausstieg an! Er fordert ganz klar vor dem Auftritt eine Entscheidung von Thuy: Sie soll sofort sagen, ob sie dabei ist, oder nach hause will! Er lässt sie so nicht Auftreten!!! Und Thuy trifft die Entscheidung die wohl kaum einer so richtig nachvollziehen kann und ihre Girlgroupkolleginnen wohl am allerwenigsten: Sie verlässt die Bühne und damit auch Popstars 2012 und reist nach hause!

Ob ihr Freund wohl zu schätzen weiß, dass sie gerade ihren Lebenstraum für ihn geopfert hat?