Popstars 2012: Joanna, Steffi, Gianina und Züleyha rocken den Käfig!

Joanna, Steffi, Gianina und Züleyha treten zu einem heißen Rihanna-Song auf. Mit hautengen schwarzen Kostümen tanzen die vier am Anfang in einem Käfig: ich kann nur sagen – hot, hot, hot! Der Glamourfaktor ist auf jeden Fall riesig und mein erster Eindruck ist: Die vier heizen der Jury ganz schön ein! Die Performance sitzt und ist wirklich synchron, was meiner Meinung nach das schwierigste ist. Gerade wenn man zu viert ist, zu zweit ist das sicher leichter! Und auch der Gesang kann sich hören lassen:

Der Song geht in der Version von Joanna, Steffi, Gianina und Züleyha richtig ins Ohr und gefällt mir persönlich fast besser als das Original… Und auch D! ist begeistert von dem Auftritt von Joanna, Steffi, Gianina und Züleyha und findet nur lobende Worte für die Choreographie, und da ist er ja schließlich der Profi. Doch die Entscheidung ist ja noch nicht gefallen… Und ob es auch wirklich vom Gesang her gereicht hat?