Popstars 2012: Mira, Alex und Patrick verschlagen der Jury die Sprache!

Mira und die beiden Jungs Alex und Patrick legen einen heißen Auftritt hin! Mir gefällt vor allem das Outfit der beiden Kerle: Hose mit Hosenträgern und nacktem Oberkörper – sehr heiß, wenn man den passenden Body dafür hat und den haben beide! Und auch das Mira schon Erfahrungen im Poledance hat kann man bei der Performance klar sehen. Der Gesang hört sich nicht schlecht an, reißt mich persönlich aber nicht von der Couch. Aber vielleicht sieht die Jury das ja anders? Zum Schluss tragen die beiden Männer Mira auf den Händen. Ein tolles Schlussbild für die heiße Performance!

Einen Kommentar der Jury gibt es diesmal aber nicht: Nur ein knappes Danke… Was das wohl zu bedeuten hat. War die Jury vor Begeisterung sprachlos oder fanden sie den Auftritt so schlecht, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat? Wir werden wohl alle bis zur Entscheidung warten müssen, um das Rätsel zu lösen!