Popstars 2012: Scarlet und Gaye im Alleingang!

Scarlet und Gaye sind nun wirklich in einer schwierigen Situation: Denn sie müssen den Song anstatt zu viert nur zu zweit performen! Das heißt jeder muss die Passagen von Marie und Thuy übernehmen. D!´s Respekt haben die Beiden dafür auf jeden Fall schon im Vorfeld. Meinen auch, denn ich stelle es mir wirklich schwierig vor, so aus dem Stehgreif auch noch Thuy´s part zu übernehmen! Und Scarlet und Gaye kämpfen wirklich und legen eine gute Performance hin: Sie reckeln sich in sexy Posen auf der Bühne und auch der Gesang kann sich hören lassen. Das Outfit steht den beiden echt gut und passt sehr gut zu ihren Bewegungen auf der Bühne… Textsicher sind die Beiden auch, also da kann man nicht motzen! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie alle Töne getroffen haben?

Detlef D Soost ist auf jeden Fall voll des Lobes für die beiden Kämpferinnen… Doch ob der Auftritt wirklich gereicht hat, um eine Runde weiter zu kommen? Siegerinnen der Herzen sind die Beiden mit der Vorgeschichte auf jeden Fall!