Robert Downey Jr., Chris Evans und Chris Hemsworth verzögern Start zu „The Avengers 2“

Wir hatten es so sehnsüchtig gehofft, doch nun ist es zum Glück klar: „The Avengers 2“ wird im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen. „Marvel“ verkündete jetzt in einem Statement: „‚Walt Disney‘ hat ein Datum für den größten Superhelden-Blockbuster, für das ‚Marvel‘-Sequel… herausgegeben: für ‚The Avengers‘. Joss Whedon kommt zurück und schreibt die Fortsetzung und führt auch Regie. Der Film kommt im Mai 2015.“

Warum so spät? Weil einige Schauspieler nicht früher können. Was allerdings auch nicht schlecht ist, denn bei den Projekten die frühere Dreharbeiten verhindern handelt es sich indirekt zum Glück auch um die Avengers. Robert Downey Jr. dreht noch „Iron Man 3“, während Chris Evans wieder in die Rolle von „Captain America“ schlüpft und Chris Hemsworth für „Thor. The Dark World“ vor die Kamera muss. Sagte ich doch, echt tolle Planungen!

Alles in allem, vier unglaublich spannende Filme auf die wir uns sehr freuen! Was ein Glück, oder?

Chris Hemsworth - 11th Annual Tribeca Film Festival Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.