Ross Antony: Schüchternheit verhindert Erfolg!

Derzeit können wir bei „Popstars 2012“ Ross Antony auf der Suche nach Talenten begleiten und beobachten. Ross Antony sucht bei „Popstars“ vor allen Dingen lernfähige Talente. Der Musiker sitzt gerade in der Jury der Casting-Show, über die er selbst einst berühmt wurde. Der Blondschopf hält Ausschau nach ganz besonderen Menschen, die nicht schüchtern sind und sich auch gerne weiterbilden möchten.

Der 37-Jährige Ross Antony sagte laut der Zeitschrift „Gala“: „Ich liebe es, wenn ich Menschen sehe, die bereit sind, sich zu ändern, die bereit sind, Neues zu lernen. Es gibt Menschen, die viele Facetten haben, aber sie kommen zu nichts, weil sie zu schüchtern sind oder so. Ich suche nach dem Besonderen.“

Klingt ein wenig so als habe er selber über den eigenen Schatten springen müssen um im Rampenlicht erfolge zu feiern. Ross Antony zeigt sich in der Show vor allem von seiner nachdenklichen und verletzlichen Seite ohne zu vergessen auch ab und an den alten Spaßvogel aus dem Karton zu lassen.

Ross Antony Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.