Sarah Connor und ihre Mutter leiden gemeinsam!

Es ist ein Schmerz den sie selber nur zu gut kennt! Sarah Connor tröstet ihre von Trennungsschmerz geplagte Mutter. Wie am Dienstag (21.08.) bekannt wurde, ist die Ehe von Soraya Lewe-Tacke und Jürgen Tacke in die Brüche gegangen. Keine leichte Situation, vor allem wenn die Öfrfentlichkeit dann auch noch ein Auge auf die ganze Geschichte wirft. Man kann sich dann so schwer in den Alltag flüchten!

Auf „Facebook“ sprach Sarah Connor ihrer Mama nun aufbauende Worte zu. Dort schrieb die 32-Jährige laut „bild.de“: „Die Ehe ist die Verbindung zweier Menschen, von denen einer nie an Geburtstage denkt und der andere nie einen vergisst… Ich liebe dich, Mama. Sei nicht traurig. Ich weiß, es tut weh… Aber wir sind alle für dich da.“

Sarah Connor selbst kennt das Gefühl einer schmerzvollen Scheidung. Sie trennte sich 2009 von dem Sänger Marc Terenzi. Das Paar war sechs Jahre verheiratet.

Sarah Connor X Factor 2012 Foto: (c) René Schütter / LooMee TV