Star Race Entscheidung: Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo gewinnen!

Sarah Engels verliert auf den letzten Metern einen Schuh im Schlamm! Sie hätten sich noch den zweiten Platz sichern können, doch durch dieses Missgeschick verloren sie richtig viel Zeit. Jenny Elvers-Elbertzhaben und Mirja du Mont sind hinter Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo gerade auf dem Weg zu Platz Zwei. Bisher lagen Nino und Jimi immer hinten, denn sie machten einfach zu viel Pausen. Auf dem Weg zum Sieg werden sie doch jetzt keine Dummheiten machen wie einen Cocktail schlürfen oder einen Burger essen? Nur die ersten beiden die im Ziel ankommen spielen im großen Finale gegeneinander. Bei Sarah Engels und Pietro Lombardi gab es für eine kurze Weile richtig Zoff!

Werden Nino De Angelo und Jimi Blue ihren Vorsprung jetzt nutzen? Wer kann das „Star Race“ für sich entscheiden?

Das Ziel zuerst erreicht haben Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja du Mont, keiner kann es fassen. Doch wer hat es als Zweiter geschafft? Wer ist raus? Pietro und Sarah haben es dann doch nicht mehr geschafft. Im Finale stehen sie also nicht. Was erwartet die verbliebenen vier Promis nun?

Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo, die beiden gemütlichen Weltenbummler haben tatsächlich gewonnen. Ihren Gewinn spenden sie an die Straßenkinder von Manila!

Star Race Entscheidung: Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo gewinnen! - TV Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.