Star Race: Jenny Elvers-Elbertzhagen krank und Nino De Angelo verschenkt sein Huhn!

Nach der kleinen Pause fragen sich Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo tatsächlich ob sie im Rennen vielleicht ein wenig hinterherliegen, doch sie schaffen es verdammt schnell auf einen Truck. Dort denken sie wieder erst mal nur ans Essen und erschnorren sich erst einmal einen Burger. Die beiden genießen das Leben! Pietro Lombardi und Sarah Engels haben beim „Star Race“ auch das zweite Ziel als erste erreicht. Die Reihenfolge ist dann aber auch gleich geblieben, denn Mirja du Mont und Jenny Elvers-Elbertzhagen sind als Zweite im Ziel und dann folgen Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo. Sarah Engels und Pietro und natürlich ihr Huhn fliegen über den Pinatubo zur nächsten Station und genießen diesen Flug sichtlich. Sie präsentieren sich als Paar, das sich ja schon länger kennt und daraus einen Vorteil zu ziehen weiß. Oben auf dem Vulkan werden sie von den Ureinwohnern herzlich in Empfang genommen. Pietro Lombardi versucht ihnen auch noch ein wenig Deutsch beizubringen. Einen Schlafplatz müssen sie als Etappensieger nicht suchen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen, Mirja du Mont, Jimi Blue Ochsenknecht und Nino De Angelo bekommen ein Signal von einem Pieper! Sie müssen sich jetzt sofort einen Platz zum Schlafen zu suchen. Jenny und Mirja scheinen es gut getroffen zu haben, denn die Gegend in der sie sich gerade finden scheint zu den Reicheren zu gehören. Aber lässt man sie herein?

Höflich wie Nino De Angelo ist fragt er sich in einer Siedlung durch nach einem Platz zum Schlafen. Sie unterhalten sich mit vielen Menschen, doch ohne Geld scheint es echt schwer zu werden. Auch Mirja und Jenny leiden vor allem darunter, dass sie ja nicht alleine sind, sie haben noch ein Huhn dabei! Für Nino und Jimmy wird gleich der Bürgermeister gerufen und sie haben Glück! Für ihr Huhn bekommen auch sie einen Schlafplatz! Alle Stars haben ein Bett gefunden.

Für Jenny wurde es keine gute Nacht, sie muss sich immer wieder übergeben, hat sie sich etwas eingefangen?

Jenny Elvers-Elbertzhagen (li.) und Mirja Du Mont Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.