Star Race: Pietro Lombardi gewinnt gegen Mirja du Mont im Wasserkampf!

Jetzt steht bei „Star Race“ ein Wettkampf statt. Der Preis ist ein Zeitvorsprung für die nächste Etappe. Pietro Lombardi tritt gegen Mirja du Mont im Wasserholen an. Sie müssen Krüge auf dem Kopf transportieren, ganz so wie die Ureinwohner es auch beim Wasserholen machen. Er war sich so sicher gewinnen zu können, doch schon auf den ersten Metern verliert Pietro Lombardi einige Schalen, wird er den Rückstand aufholen können. Als die Krüge dann voll sind macht er es deutlich besser. Mirja ging dennoch erst einmal in Führung! Pietro Lombardi kämpft aber mit einem hochroten Kopf weiter um den Sieg. Ganz verbissen übrigens!

Dann hat Pietro das Glück, dass Mirja aufgeben musste und er noch ein wenig mehr Energie im Körper hatte. Sarah Engels und ihr Pietro haben somit einen Zeitvorsprung gewonnen. Die beiden DSDS-Kandidaten gehen also wieder mit dem Helikopter auf die Reise. Werden sie diesen Vorsprung noch verspielen? Eher unwahrscheinlich! … doch die beiden machen einen großen Umweg zum nächsten Ziel!

Sarah Engels (2.v.li.) und Pietro Lombardi mit Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont (re.) Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.