Sylvester Stallone: Erfolg trotz Schicksalsschlag!

Was so ein richtiger Action-Star ist, der lässt sich nicht unterkriegen! Sylvester Stallone hatte schwer an dem plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zu tragen. Und doch hat er mit seinem neusten Film „Expendables 2“ einen großen Erfolg. Sylvester Stallone ist wieder da. Erstmals seit dem Tod seines Sohnes Sage zeigte sich der Schauspieler wieder in der Öffentlichkeit. Mitsamt seiner ganzen Familie – seiner Gattin und den drei Töchtern – kam er zur „Expendables 2“-Premiere in London.

Laut der „Sun“ soll Stallone zwar gut gelaunt, nicht aber strahlend über den roten Teppich geschritten sein. Mit dabei waren übrigens auch die Co-Stars von Stallone: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger. Auch Jason Statham, der ebenfalls in „Expendables 2“ mitspielt, war da. Er warf sich zusammen mit Sprint-Star Usain Bolt in Pose…

Sage Stallone wurde am 13. Juli dieses Jahres tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Sohn von Sylvester Stallone wurde nur 36 Jahre alt. Bis jetzt ist die Todesursache nicht eindeutig geklärt.

Sylvester Stallone - "His Way" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos