Taylor Swift: Was soll der ganze Tratsch?

Taylor Swift hat ein dickes Fell. Wenn andere stars und Promis mal wieder jammern, wenn sie den neusten Klatsch über sich lesen, bleibt Taylor völlig cool! Die Frau hat den Bogen halt raus. Und Hauptsache, die Leute reden über dich! Taylor Swift ignoriert sämtliche Gerüchte über sich. Die Country-Sängerin vermeidet es sogar im Internet ganz bewusst, Artikel über sich zu lesen.

Die 22-Jährige Taylor Swift sagte laut „contactmusic.com“: „Ich versuche, nichts über mich selbst zu lesen. Meine Freunde machen sich über mich lustig, weil ich Sachen einfach wegklicke, wenn ich meinen Namen irgendwo sehe. Wenn man zu viele Dinge über sich liest, die nur ein bisschen unkorrekt sind, dann fängt man an, davon besessen zu werden, was die Leute über einen denken. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich im Moment allgemein wahrgenommen werde.“

Taylor Swift hingegen soll derzeit im Liebesglück schwelgen. Die 22-Jährige ist angeblich seit kurzem mit Conor Kennedy liiert.

Taylor Swift - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.