Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt spielt erste Filmrolle

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die vierjährige Tochter vom Schauspieler-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt, Vivienne Jolie-Pitt, hat ihre erste Filmrolle an Land gezogen. Wie die Disney-Studios bekannt gaben, wird die Vierjährige an der Seite ihrer Mutter in dem Streifen „Maleficent“ zu sehen sein. „Es ist eine kleine Rolle“, so ein Sprecher des Disney-Studios.

Die Dreharbeiten zu dem Film haben bereits begonnen. Angelina Jolie soll Insidern zufolge „unglaublich stolz auf ihren kleinen Engel“ sein. Nach Informationen der englischen Boulevardzeitung „The Sun“ wollen nun auch die anderen Kinder des Hollywood-Traumpaares vor die Kamera. „Maleficent“ soll im März des kommenden Jahres in die Kinos kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.