US-Schauspieler Kelsey Grammer möchte bis zu neun Kinder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Kelsey Grammer ist erst vor kurzem zum fünften Mal Vater geworden und möchte noch bis zu vier weitere Kinder haben. „Ich denke, wir werden noch zwei weitere Kinder bekommen, wenn nicht sogar drei oder vier. Ich finde es eine großartige Art so sein Leben zu leben“, sagte er dem Magazin „Access Hollywood“.

Der 57-Jährige hat bereits fünf Kinder. Im letzten Monat hat er mit seiner Frau Kayte den jüngsten Nachkömmling bekommen. Die älteste Tochter Spencer ist bereits 28 Jahre. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch den Kinofilm „Working Mum – Der ganz normale Wahnsinn“. Außerdem gibt er seit 1990 der Figur Tingeltangel-Bob aus der Serie „Die Simpsons“ eine Stimme.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.